Hilfe
EINFACH GÜNSTIG.

01 Konzept

Ja, du kannst jederzeit 365 Tage im Jahr mittels deiner PIN ins Studio und dort trainieren.

Ja - die Mitgliedschaft gilt für alle Studios deutschlandweit mit der gleichen Tarifklasse.

Es gibt keinen Haken! Wir arbeiten hart daran, in jedem Studio einen Preis ab 14,90€ anbieten zu können, damit ihr das Finanzielle vergessen und euch auf das Training konzentrieren könnt.

Wir bieten auch Mitgliedschaften ohne fest vereinbarte Mindestlaufzeit an. In unserem SUPERFLEX Tarif kannst Du deine Mitgliedschaft jederzeit ohne Kündigungsfrist bis zum letzten Tag im Monat beenden.
Und das ganze sogar online ohne lästigen Papierkram.

Ja, alles was wir selbst in Deinem Studio anbieten ist inklusive bzw. mit der einmaligen Aktivierungsgebühr abgedeckt. Egal ob Basiseinweisung in die Geräte durch einen Trainer, Duschen, Trainingspläne, Wasserbar, Functional Training (noch nicht in jedem Studio verfügbar).
Das einzige, was extra kostet, sind Personaltrainer- Stunden. Diese werden von dem jeweiligen Personaltrainer auf eigene Rechnung angeboten.

Nein, unsere Preise werden ganz klar kommuniziert, wir haben nichts zu verstecken. Du hast einen Monatsbeitrag und eine einmalige Aktivierungsgebühr (für die Freischaltung des Zutrittsmedium, die Basiseinweisung durch einen Trainer und auch die Wasserflatrate sowie die WLAN Nutzung sind damit pauschal für die gesamte Laufzeit deiner Mitgliedschaft abgegolten)– sonst nix.
Halbjährliche oder quartalsweise Service-Pauschalen, Trainergebühren oder sonstige Gebühren – wie sie die meisten Mitbewerber haben – suchst du bei uns vergeblich, da wir das reine Abzocke finden.

02 Mitgliedschaft

Grundsätzlich kann jeder ab 14 Jahren bei uns trainieren.
Voraussetzung dazu ist – wenn du unter 18 Jahren bist – dass aus ärztlicher Sicht nichts gegen ein moderates Krafttraining spricht, deine Eltern damit einverstanden sind und du die von uns kostenlos angebotene Basiseinweisung mit einem Trainer absolvierst, in dem dir die Benutzung der Geräte & die Regeln im Studio erklärt werden.

Klar kannst du das. Hierzu kannst du ein kostenloses Probetraining buchen – auf Wunsch auch gerne mit Trainerbetreuung (bei Anfängern empfohlen). Die Anmeldung für ein Probetraining kann nur Online erfolgen.

Nein, bei uns bekommst du einen persönlichen Zugangs-Pin, der dir direkt im Anschluss an die Anmeldung zugeschickt wird.

Nein, auf gar keinen Fall. Unsere Studios sind 24h Video überwacht, um die Sicherheit unserer Mitglieder zu gewähren.
Jeder Verstoß gegen diese Regel wird mit ca. 99,- EUR (für das Mitglied sowie den unbefugt Trainierenden) Schadensersatz zur Anzeige gebracht und die Mitgliedschaft gesperrt.

Ganz einfach – log dich auf unserer Website im Mitgliederbereich ein und ändere deine Bankverbindung und andere Daten.

Du erhältst deinen Zugangs-PIN nur wenige Sekunden nach erfolgreicher Anmeldung per SMS auf dein Handy.

Ganz einfach mit nur wenigen Klicks Online. Log dich hierzu auf unserer Website im Mitgliederbereich ein und wähle den Menüpunkt "Kündigung starten". Einfacher geht’s nicht.

Nein, wir bieten nur die monatliche Zahlungsweise an.

Nein, der Beitrag kann nur per SEPA -Lastschriftverfahren bezahlt werden. Das ist für dich auch wesentlich bequemer, da du nicht an eine rechtzeitige Bezahlung denken musst, sondern dies automatisch zum Monatsanfang erfolgt. Die Abbuchung findet immer innerhalb der ersten 7 Werktage des Monats statt.

Falls du deinen Zugangs-PIN vergessen hast, kannst du dich auf der Website unter "Einloggen" den Zugangscode mit einem Klick auf "PIN vergessen" erneut anfordern.

Vergewissere dich zuerst, dass du die richtige PIN eingegeben hast, indem du wie oben beschrieben diese noch mal anforderst.
Falls die PIN dann immer noch nicht funktioniert, kontaktiere bitte unseren Support unter support@gym10.de

Nein, bei uns zahlen alle den gleich niedrigen Preis.

Die Abbuchung erfolgt immer am Anfang des Monats (ca. am 3.Werktag). Ein abweichender Abbuchungstermin (Mitte oder Ende des Monats ist nicht möglich).
Bitte sorge für eine ausreichende Deckung deines Kontos um unnötige Rücklastschriftgebühren (6,- EUR) zu vermeiden.

Du kannst uns jederzeit über das Kontaktformular auf unserer Website bzw. direkt unter support@gym10.de erreichen.

Bitte wende dich hierzu direkt an Finion Capital. Die Kontaktdaten lauten findest du in deinem Schreiben.

Dies ist nur im SUPERFLEX Tarif möglich. Mit diesem Tarif kannst du jederzeit und so lange du möchtest deinen Vertrag pausieren.

03 Studios & Ausstattung

Die Kurzhanteln gehen bis 50kg, die Gewichtsscheiben bis 20 kg.

Auf jeden Fall. Hierzu kannst du dir eine kostenlose Basiseinweisung mit einem Trainer buchen. Darüber hinaus findest du an jedem Gerät eine ausführliche Übungsbeschreibung.
Außerdem findest du in unserem Youtube Chanel Erklärungsvideos zu den Geräten, so dass du diese jederzeit noch mal nachschauen kannst.

Ja – zusätzlich zu der kostenlosen Basiseinweisung sind unsere Trainer zu verschiedenen variierenden Zeiten und Tagen anwesend, um euch für Fragen rund ums Training zur Verfügung zu stehen.

Natürlich. Nimm dir bitte für den Spind ein Vorhängeschloss mit.

Ja, in jedem Studio stehen ausreichend Duschen kostenlos zur Verfügung.

Nein, wir haben beschlossen, uns auf das zu konzentrieren, was euch wirklich den gewünschten Trainingserfolg bringt – Kraft- und Cardiotraining.

Nein, um euch einen möglichst günstigen Mitgliedsbeitrag bieten zu können, verzichten wir auf jeglichen Schnick-Schnack, der nichts mit Fitness zu tun hat.

Ja, für jeden, der mehr aus seinem Training holen will, stehen verschiedene Personal Trainer zur Buchung (gegen Gebühr) bereit. Du findest diese am Aushang im Studio.

Ja natürlich, du kannst das Wlan kostenlos benutzen.

Ja, bei uns im Studio liegen verschiedene kostenlose Trainingspläne aus. Im Rahmen der kostenlosen Basiseinweisung geht der Trainer diesen auch gerne mit dir zusammen durch.

Desinfektionsmittel steht an verschiedenen Stellen im Studio zur Verfügung. Papierhandtücher gibt es bei uns zum Wohle der Umwelt nicht. Du kannst dir aber gerne ein Mehrwegtuch selbst mitbringen. Unsere Geräte werden von unserem Personal regelmäßig gereinigt und desinfiziert.

04 Sicherheit

Ja, zur Sicherheit der Mitglieder sind alle unsere Studios 24h Video überwacht. Außerdem findet ihr in jedem Studio einen Notfallknopf, der euch auch zu Zeiten ohne Personalanwesenheit rund um die Uhr mit unserer Notfallzentrale verbindet, welche Live mit euch sprechen kann und ggf. umgehend Notfallmaßnahmen einleitet.

Ja, unsere Website ist sicher. Alle eure Daten werden verschlüsselt und nicht weitergegeben. Weitere Infos hierzu findest du in unseren Datenschutzrichtlinien.